15.06.2022 – Seniorennachmittag im Café Clatsch
Es war ein aufgeschlossenes und lebendiges Publikum, das auf die Lesenden aus unserer Schreibwerkstatt wartete. Nach der Begrüßung durch Karin Minet und Uschi Prawitz verfolgten die Senioren und Seniorinnen interessiert die Lesungen von Mezkin Hussein, Fatima Mansour und Sanaa Mustafa und spendeten viel Beifall. Es wurde gelacht und diskutiert, bei Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen war dieser Nachmittag ein schönes und interessantes Erlebnis für alle Teilnehmer.



21.5.2022 - Auftritt vor großem Publikum beim Frühlingsfest im Mehrgenerationenhaus Mainleus
Sanaa, Mezkin, Fatima und Ikram trugen eigene Texte vor über Frieden, die neue Heimat Kulmbach, Hoffnung, Liebe, aber auch Fantasiegeschichten über ein geheimnisvolles Kästchen und die Gedanken eines kleinen Stiftes. Eine gelungene Lesung, die den Zuhörern und den Vortragenden viel Spaß machte.